SunnyD

52 Jahre aus Egling an der Paar

Bestie gesucht, für lustige Abende, Spaziergänge, Kino, Tanzen

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Petra, bin 51 Jahre alt, aber dafür noch recht gut in Schuss.
Fühl mich jünger und möchte noch was unternehmen und erleben.
Da dies in Begleitung doch besser gelingt hoffe ich hier meine Bestie zu finden.
Würde gerne wieder eine Freundin finden mit der man seine guten aber auch schlechten Erfahrungen und Erlebnisse teilen kann....über Kleinigkeiten lachen kann...einfach eine unbeschwerte Zeit verbringen miteinander.
Gerne bei einem Kaffee, Hugo oder auch einem Gläschen Wein, spazieren gehen, Kino, auch gerne mal beim Tanzen.
Falls Du dich darin wiederfindet melde dich gerne, ich würde mich sehr freuen

Lieblingsbücher
Frauenromane, Krimis,
Musik
Alles bis auf Volksmusik, Klassik, Hardrock
In der Umgebung
Landsberg, Ammersee, Augsburg
Reiseziele
Italien, Griechenland, Spanien, Amerika