Sunny_2102

30 Jahre aus Trostberg

30 Joblover Wandern Sport Selbstliebe

Gibt es dich? Diese eine beste Freundin, die Interessen teilt und offen für neue Entdeckungen ist?
Ich möchte gerne Erlebnisse /Abenteuer und alltägliche Herausforderungen mit einer Freundin teilen.

Ich würde mit dir gerne wandern und/oder radfahren, SUPen auf dem Chiemsee, schwimmen gehen und über Mädchenkram und Alltägliches quatschen.

Zu mir:
Ich bin 30, gehe Vollzeit arbeiten und Teilzeit studieren, habe einen Partner (keine Kinder) und zwei Katzen.
Aber was mir fehlt ist eine beste Freundin. Es wäre gut, wenn du mindestens in meinem Alter oder gerne ein paar Jahre älter bist.

Ich freue mich dich kennenzulernen! :)

Lieblingsbücher
Der Alchemist, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Breaking Bad, Haus des Geldes, Gladiator
Musik
quer Beet (kein Hip/Hop - Rap)
In der Umgebung
Chiemsee, Berchtesgadener Alpen
Reiseziele
Asien-Reisen, Wanderurlaube