Sunny_1982

41 Jahre aus Bad Feilnbach

Suche ehrliche Freundin, die mit mir durch dick und dünn gehen will

Ich bin 41, verheiratet und Mama von 2 Mädels (8 und 17). Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man Lachen, Weinen und auch Pferde stehlen, oder auch mal rumblödeln kann, wie kleine Kinder ;). Natürlich sollte die Freundschaft aber ehrlich sein und Zuverlässigkeit und Vertrauen einen wichtigen Grundstein bilden. Leider bin ich bisher im Punkto Freundschaft recht oft auf die Nase gefallen, will aber die Hoffnung nicht aufgeben, hier endlich mein passendes Freundschafts-Puzzlestück zu finden.
Neugierig? Dann schreib mich doch einfach an. Ich freu mich :D

Lieblingsbücher
Rita Falk, Kerstin Gier
Filme & Serien
Eberhofer, Hubert & Staller
Musik
Höre bis auf Klassik und Volksmusik eigentlich fast alles (kommt auf die Stimmung drauf an ;) )
In der Umgebung
Birkenstein - ein Ort, der mich meiner Schwester sehr nahe bringt Tregler Alm - ein schöner Ort um mal abzuschalten, leider komm ich selten hin
Reiseziele
Kreta, Kroatien