Sunny

36 Jahre aus Arnoldstein

Ehrliche Freundin mit der man über alles quatschen kann gesucht

Hallo, ich bin 36 und Mama eines 5-jährigen Sohnes. Suche eine Freundin / Seelenvertraute zum über alles reden und füreinander da sein.
Auch für Unternehmungen und was Freundinnen alles so machen. Lache gerne. Bin sehr vielseitig und direkt. Vielseitig im Sinne von mache sehr vieles gern weil ich die Abwechslung liebe. Von Filme schauen, Kaffee trinken, baden gehen über Bogenschießen, Federball und Volleyball spielen, spazieren, wandern, skaten, boldern mache ich vieles gern. Probiere auch gern neue Sachen aus. Würde mich über eine ehrliche und aufrichtige Freundinn wo die "Chemie" einfach stimmt sehr freuen. :-)

Lieblingsbücher
Vom Lesen werde ich immer so müde ;)
Filme & Serien
Romantik, Komödien, Aktion
Musik
Schlager, Charts, Rock, Pop
In der Umgebung
Alle Seen in Kärnten, Berge, Wälder und was die Natur sonst so bietet.
Reiseziele
Überall dort wo es schöne Badestrände und Orte gibt.