sunni1

51 Jahre aus Anthering

Suche liebe Freundin und Gruppe sich stärkender Frauen

Hallo, ich bin die Gabi!
Kürzlich 51 geworden. Lebe mit Mann, meinen beiden Kindern und Katze am Land.
Ich genieße die Natur beim Garteln, Spazieren, Wandern und Radfahren. Auch Tiere faszinieren mich. Gerne radle ich immer wieder mal in die Stadt und bin dort unterwegs.
Ich liebe es zu tanzen. Derzeit mache ich Zumba.
Meine Eindrücke setze ich, wenn ich Zeit habe (neben Familie und Co.), kreativ um z. B. beim Arbeiten mit Glas, Basteln, Zeichnen, Malen oder Dekorieren.
Ich lese gerne. Mag es sehr dafür in der Stadtbibliothek zu schmökern, ein magischer Ort, finde ich.
Ich bin positiv, lache gerne, bin ehrlich, feinfühlig und offen für Deine neuen Ideen und was Du so erlebst!
Mir fehlt eine liebe Freundin die das eine oder andere mit mir machen möchte.
Mein zweiter Wunsch wäre es, eine feine kleine Gruppe, netter Frauen zu finden.
Frauen die ähnlich ticken, es ehrlich meinen und sich gegenseitig mit ihren einzigartigen Fähigkeiten unterstützen wollen.
Freue mich riesig wenn sich jemand von Euch meldet!

Lieblingsbücher
...viele, aus Pädagogik, Psychologie, auch Ratgeber, auch zum Wohnen, Garten, Dekorieren alles was mich gerade betrifft
Filme & Serien
Fabelhafte Welt der Amelie, Enola Holmes, Harry Potter, Game of Thrones, Fantasy,
Musik
da spricht mich Vieles an z. B. Rock, Pop, Hip Hop, Rapp, Ghospel, Oldies, soft Jazz auch etwas Klassik, Lateinamerikanische Musik zum Tanzen...
In der Umgebung
Haunsperg, Maria Plain, Schaukelweg, alle Stadtberge, die Altstadt, Hellbrunner Park
Reiseziele
Italien, Irland, Island, Finnland, Bali, Ägypten (Pyramiden!)