Stoffal

38 Jahre aus Unterwössen

Suche liebenswerte Freundin

Hallo,
ich heiße Stefanie und bin auf der Suche nach liebenswerten Menschen die Lust haben Zeit mit mir und auch mit meinem Sohn zu verbringen. Ich bin alleinerziehend. Es fällt mir eher schwer auf andere Menschen zuzugehen deshalb versuch ich es mal auf diesem Weg, da ich mir endlich wieder eine Freundin wünsche mit der ich über alles reden kann, vor der mir nichts peinlich sein muss und mit der ich einfach Spaß haben kann.

Ich interessiere mich für Körper, Gesundheit und Psyche. Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig und ich liebe spirituelle, tiefsinnige Gespräche. Sonst mag ich gerne baden, lesen, lernen, meditieren, tanzen, spazieren gehen, feiern (aber nur ohne Alkohol), Wellness, Essen gehen, wandern, walken, Freizeitparks...

Wenn du Zeit und Lust hast dich mit mir auszutauschen oder mit mir und auch gemeinsam mit meinem Sohn etwas zu unternehmen freue ich mich sehr von dir zu hören und dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Enjoy this life, mit dem Elefant durch die Wand, das Leben ist leicht wenn du es willst
Filme & Serien
Actionfilme, Komödien, berührende Filme
Musik
Sido, Mark Forster, viele weitere
In der Umgebung
Chiemsee, Berge, Restaurants
Reiseziele
Afrika, Indien, Irland