Sternschnuppe76

47 Jahre aus Osterhofen

Spass haben , Lachen , Freunde fürs Leben

Bin 46 Jahre jung , lebe seit einigen Jahren in der Nähe von Plattling und habe eine Tochter.
Bin sehr gerne unterwegs , Café , Bar, shoppen, Club
Mag aber auch gerne lange Fernsehabende, Bücher und Natur , Freizeitparks
Suche eine coole, nette Mädelsclique um abzuschalten, Spaß zu haben , sich verstanden zu fühlen, das Leben zu genießen. Zusammenhalt ist mir wichtig.
Bin sehr zuverlässig , manchmal lustig, manchmal naiv, manchmal zickig, a Mädel halt. Evtl. fühlt sich ja jemand angesprochen, eine beste Freundin zu finden wär wie a sechser im Lotto.
Freu mich auf euch ✌️?
Liebste Grüße!!!!

Lieblingsbücher
Von Historisch bis Krimis, Liebesschnulzen und auch Harry Potter. Spannend muss es sein.
Filme & Serien
Hier auch wieder quer Beet😂 mag auch mal DSDS zum abschalten( ja, ich bekenn mich als Dieter Bohlen Fan ) Horror ( schau ich nicht alleine ) Lustiges auch und Weihnachtsfilme 🥰 bin auch gern im Kino.
Musik
Hip Hop und RNB, Elektro, Schlager, Lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
Bayerische Wald. Straubing bis Passau.
Reiseziele
Mittel und Südamerika, Überall am Meer , es gibt so vieles…… Australien , Thailand und und und , am liebsten jedes Jahr wo anders …..