Sternenstaub

46 Jahre aus Villach

Ich suche eine ehrliche Freundin, auf die man sich verlassen kann.

Ich lese sehr gerne, wobei die Interessen dabei vielfältig sind, und mag auch Computerspiele. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der gerne bastelt und auch malt. Außerdem gehe ich gerne spazieren und unternehme im Sommer leichte Wanderungen in die Berge. Des Weiteren liebe ich Katzen und gemütlich einen Tee im Cafe zu trinken. Ich versuche mich möglichst vegan zu ernähren, was mir zu 95% auch gelingt.
Ich suche eine Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen!

Lieblingsbücher
Das ist ganz schwierig. Ich lese sehr viel und in viele verschiedene Richtungen. Krimis, Fantasy, Bücher, die von 1900 bis 1945 spielen, auch manchmal ein gutes Jugendbuch.
Filme & Serien
Überwiegend Serien, von Greys Anatomy über Bin Bang Theory bis Fantasieserien oder Spannendes auf Netflix oder Prime.
Musik
Ganz verschieden! Ich höre gerne Ö3 uns sonst noch Il Divo oder Adoro, auch Christina Stürmer mag ich im Moment gerne.
In der Umgebung
Die Berge und Seen in Kärnten und das italienische Dolce-Vita bis zu den Stränden der oberen Adria hinunter.
Reiseziele
Am liebsten bin ich zuhause, ansonsten würde mich schon länger mal die Ostsee oder Nordsee reizen. Tagesausflüge mache ich gerne in ganz Kärnten oder bis an die obere Adria.