Stern

37 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Suche Gleichgesinnte, Freundin

Hallo,
ich bin eine Frohnatur, Freigeist und eine Empathin. Ich erfreue mich an kleinen Dingen des Lebens und schätze die Schönheit der Natur.

Ich bin gerne in Bewegung, kann aber auch entspannen und die Seele baumeln lassen !

Auch kann man mit mir Gespräche mit Tiefgang führen. - Desw. suche ich Gleichgesinnte die ähnlich ticken, -- wir schöne und lustige Erlebnisse haben, uns zum Kaffee oder gutem Essen treffen oder auch gemeinsam kochen, philosophieren, in die Natur, Wellness, Sporteln oder einen Ausflug machen, Kultur, Kino oder einfach mal Chillen.

Wenn du ähnlich tickst würde ich mich über eine Nachricht freuen ;-)

Lieblingsbücher
......
Filme & Serien
Lustige Filme, geistig anspruchsvolle u. inspirierende Filme und viele andere....
Musik
Auch mal klassische Musik, Filmmusik z.B. von Hans Zimmer u. viele andere ...
In der Umgebung
Natur, Seen, Berge ....ach es gibt so viel schönes
Reiseziele
Irland, Neuseeland, ans Meer ....