Stephanie

31 Jahre aus Kössen

Suche ehrliche Freundschaften

Hey,

ich bin Stephanie, 30 Jahre und wohne in Kössen.

Da ich ursprünglich nicht von hier komme, sind bis jetzt meine lieben Menschen leider ein wenig entfernt.

Ich vermisse eine gute Freundin, mit der man sich spontan treffen, austauschen, gemeinsame Aktivitäten planen und über alles reden kann. Tiefgründige Freundschaften, die leider nicht mehr so einfach zu finden sind. Ich bin nicht zu haben für oberflächliche Freundschaften.

Ich meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge, Klettern, Ski Touren,… einfach in der Natur sein. Ich gehe aber auch gerne Shoppen, Essen und Trinken. Ich bin echt für jeden Spaß zu haben und offen für (fast) alles.

Ich freue mich, wenn du Lust hast mich besser kennen zu lernen und mehr übereinander zu erfahren.

Liebe Grüße
Stephanie