steph anie

38 Jahre aus Wien, Ottakring

Hey, bin auf der Suche nach Menschen, die mit mir matchen.

Hey,

suche nach Begegnungen, die sich leicht anfühlen und sich zu Freundschaft entwickeln. Habe viele Interessen und lieb es auch, Neues auszuprobieren. Bin beim Museumsbesuch genau so dabei, wie beim Fortgehen und tanzen oder nem Spaziergang wohin auch immer. Wichtig ist nur, dass wir uns verstehen und die Zeit gemeinsam gut finden.

Lass uns treffen & herausfinden, ob wir matchen.

Filme & Serien
New Amsterdam, Game Of Thrones, Harlem, Stadtgeschichten, Die Brücke, Deadwind, Killing Eve, Dear White People, The End of the F*ucking World, Easy, Ginny & Georgia, Die Professorin
Musik
Techno - mag aber auch Sachen von Kevin Morby, The Black Keys oder Future Island... Eben hab ich nach langem wieder Politik von Coldplay gehört. Auch Zauberstab von Fuffifufzich find ich gut.
In der Umgebung
Sophienalpe, Altes AKH, Steinhofgründe, Donaukanal...
Reiseziele
Portugal, Argentinien, Toscana, Dänemark, London, Schweden