-Steffi-

31 Jahre aus Wien, Döbling

Zuletzt online: 26.01.2024

Viel lachen und rumalbern

Ich suche nach einer Person mit der ich mal wieder so richtig lachen kann, über alles reden und so sein kann wie ich bin.
Rumalbern und Spaß haben.
Ich bin gerne draußen, beim Sport und außerdem bastel ich gerne :) ich liebe Kaffee und probier gerne immer mal wieder was Neues aus.
Mit meiner besten Freundin kann ich aber auch einfach mal auf dem Sofa rumlungern und abhängen. Ich bin loyal und zuverlässig.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, die unendliche Geschichte, Bücher basierend auf wahren Begebenheiten, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Romcoms, Filme auf wahrer Begebenheit, Dokus, Psychothriller
Musik
Gute Musik :)
In der Umgebung
Donaukanal, Schlosspark Schönbrunn, Wienfluss, Bellevuewiese
Reiseziele
Der Weg ist das Ziel :)