Sophie

29 Jahre aus Fischlham

Suche eine Mama Freundin

Hallo :)
Ich bin 29Jahre alt und bin umgezogen. Leider kenne ich hier niemanden, und würde mich freuen eine Mama Freundin zum quatschen und austauschen zu finden.
Meine kleine Maus ist jetzt 3. 5Jahre alt und mein kleiner Zwerg ist 1.5 Jahre alt und die beiden würden sich auch sehr freuen wenn sie jemanden zum spielen finden würden.

Wir lieben es zu lachen, zu singen und tanzen, obwohl wir eher keinen Ton treffen, und das getanze wohl eher einem wilden herumgehüpfe gleicht 🙂 aber hauptsache die Kinder lachen :)

Ich liebe es lange intensive Gespräche zu führen und gemeinsam zu lachen.
Höhre aber auch gerne zu und versuche immer für meine Freunde eine Stütze zu sein.

Ich suche eine Freundin, so eine richtig wahre und intensive Freundschaft. Wo man sich alles erzählen kann, und gerne Zeit gemeinsam verbringt.

Lieblingsbücher
Derzeit Kinderbücher
Filme & Serien
Harry Potter Big Bang Theory
Musik
Kinderlieder zu denen wir wild in der Wohnung herumhüpfen 😅
Reiseziele
Ich würde am liebsten die ganze Welt sehen!