sonsl

25 Jahre aus Bernbeuren

Endlich wieder ne Freundin zum quatschen und unternehmen

Hi du☀️

Ich suche nach (m)einer besten Freundin.
Meine humorvolle, ehrliche und manchmal recht offene Art kann für manche anders wirken, derweil bin ich leicht im Umgang.
Mit mir is es selten langweilig, da ich recht viel Blödsinn im Kopf hab :D Es gibt so ziemlich nix, was ich nicht mitmachen würd. Ich steh zu meine Versprechen und bin loyal.
Mein Freund und ich sind gern wandern, spazieren und an sich mal unterwegs. Gaming als Single Player, Online Multiplayer/Crossplay oder auch Brettspiele macht mir viel Freude.
Ne Freundin mit der man auch Achterbahn fahren kann, egal ob jetz gefühlstechnisch oder körperlich.
Können auch des ein oder andere Gläschen Wein oder Tasse Tee abends auf der Couch trinken und dabei tiefsinnige Gespräche führen oder was anschauen.

Ich freu mich, wenn du mir schreibst🌻

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Musik
House, Electro, Dance, Trap
Reiseziele
Irland, Schottland, Skandinavien, Japan, Shanghai, Korea