Sonnenschein1

62 Jahre aus Grasbrunn

Aufrichtige Freundin gesucht und Mädelsstammtisch 50 aufwärts

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine aufrichtige Freundin für alles was zu zweit mehr Spaß macht und verlasse dabei auch gerne meine Komfortzone um mich mit Dir auf Neues einzulassen.
Ich liebe die Natur, besonders auch die Berge, fahre gerne Rad und bin auch gerne im Fitnessstudio oder zu einer Lesung im Literaturhaus. Im Sommer buddle ich hin und wieder im Garten, was sich allerdings auch in Grenzen halten muss.
Gerne mache ich auch mal einen Städtetrip mit Dir, mein Mann, mit dem ich sonst auch gerne reise, hat dazu keine Lust und mein Sohn ist bereits erwachsen. Ich habe gut unter der Woche Zeit, da ich nur mehr Teilzeit arbeite.

Darüber hinaus möchte ich im Münchner Osten einen Mädelsstammtisch für alle Mädels 50 + gründen und würde mich freuen, wenn einige Lust dazu hätten.

Ich freue mich Deine/Eure Zuschriften

Lieblingsbücher
Das Flüstern der Bäume
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde
Musik
Musiktechnisch bin ich in den 80 ern stehen geblieben. Ich gehe jedes Jahr zu Night of the Proms und liebe Musicals.
In der Umgebung
Isar, Starnberger See, Spitzing, Kössen
Reiseziele
USA, Thailand, Fuerteventura