Sonnenschein Coco

51 Jahre aus Bad Eisenkappel

Zugezogene, sucht beste Freundin in der Umgebung mit Herz und Verstand

Es sollte für Dich eine Freude und Herzensangelegenheit sein, eine witzige, liebe und gute Freundin zu sein... . Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnisvoll und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig und wird auch geboten. Wenn Du auch kreativ bist, na wunderbar.
Bin ein positiv denkender Mensch, der gerne kreativ unterwegs ist, sich gerne schöne Geschäft von innen und außen anschaut, um Ideen und Inspirationen mit den Auge zu mausen....zwinker LACH 🤗
Heilmethode sind ebenso eine wunderbare Sache, im geben sowie im nehmen... 🍀
Höre gerne zu und habe eine Schulter zum anlehnen und ein offenes Ohr wenn man mich braucht .
Bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Ich mag hier die Menschen, die Natur, die Tiere, wandere spaziere und schwimme sehr gerne. Liebe das Leben und aus dem was man macht. Und wenn Du gerne bummeln gehst, lachst, humorvoll bist und gemütlich in einem schönen Café sein möchtest, dann rennst Du offene Türen bei mir ein.... zwinker. Gute Gespräche, feines Essen und einen Wein das kann auch ab und zu mal sein... Lach
Solltest Du Dich angesprochen fühlen würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen !
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein Coco

Lieblingsbücher
Maja Harderlap
Filme & Serien
Bin lieber in der Natur... aber den einen oder anderen Film gibt es schon. zwinker
Musik
Pop und Rock aber auch mal Jazz oder etwas zur Entspannung. Roland Kaiser, Cora, Andrea Bocelli...
In der Umgebung
Völkermarkt und einige mehr....
Reiseziele
Lege mich nicht fest, denn es gibt viele schöne Orte und Ziele. Wohlfühlen muss man sich...