Sonnenschein

60 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 08.03.2024

Freundin gesucht

Es ist nicht leicht wenn man sich selbst beschreiben soll, aber ich versuche es 😊.
Ich bin 59 Jahre jung, habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder.
Ich bin schon in Pension, arbeite aber noch bis Ende Februar geringfügig.
Ich suche eine gute Freundin bzw Freundinnen für diverse Unternehmungen. Ich würde mich auch gerne wieder mehr bewegen und auch abnehmen würde mir gut tun.
Ich wünsche mir ehrliche aufrichtige Freundschaften

Lieblingsbücher
Oh da gibt es viele. Ich lese gerne Krimis, Sachbücher, Biographien usw also eigentlich querbeet
Filme & Serien
In letzter Zeit bleibt mein TV meistens ausgeschalten
Musik
Auch da querbeet. Nur schwere Opern sind nicht so meins. Ich gehe sehr gerne zu Livekonzerten
In der Umgebung
Burgenland, Waldviertel, Steiermark, Kärnten, eigentlich ganz Österreich
Reiseziele
Griechenland, Italien, Spanien usw. Ich würde auch sehr gerne Städtereisen machen