Sonnenschein

33 Jahre aus Rabenstein an der Pielach

Suche nettes Mädel zum tratschen!

Hallo Mädels,
Ich bin 33 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Kinder (4 Jahre und 2 Jahre).
Ich suche eine Freundin zum tratschen, lachen, mit der man die schönen und auch nicht so schönen Momente teilen kann oder einfach mal einen Kaffee trinkt.😊 Schön wäre es wenn es auch wer mit Kindern wäre,ist aber kein muss!
Die meisten Freundschaften haben sich leider in den letzten Jahren seit dem 1 Kind auseinander entwickelt, was ich sehr schade finde. 😔 Aber wie das Leben halt so spielt.
Da ich am Anfang eher schüchtern bin tu ich mir eher schwer neue Bekanntschaften zu schließen.
Also ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. 😊

Filme & Serien
Soaps, Komödien, Thriller Kinderfilme/Musicals und noch vieles mehr.
Musik
Quer durch die Bank Schlager, Rock, Pop, und vieles mehr
In der Umgebung
Wälder, Berge, Eigentlich überall in der Natur.
Reiseziele
Italien, Spanien, Kroatien