Sonnenblume_13

37 Jahre aus Edling

Besondere Freundschaft mehr Generationen- Familienfreundschaft

Hallo,
ich suche eine besondere Freundschaft, gerne eine Generation älter als ich. Es ist schwer zu beschreiben, vielleicht ist es auch Blödsinn, so etwas zu suchen, vielleicht auch der falsche Weg. Ich weiß es nicht. Aber vielleicht besteht ja auch eine klitzekleine Chance, das Besondere zu finden. Und dann ist es der Versuch wert.
Was genau ich suche..? Vermutlich so ein bisschen das, was eine Mutter - Tochter Beziehung ausmacht.
Ich bin 35, habe einen lieben Mann und drei wundervolle Kinder. Dazu noch ein paar Tiere. Ich bin glücklich mit meinem Leben. Aber es gibt etwas, das fehlt. Eine echte vertrauensvolle Freundschaft. Gerne mit jemandem ein paar Jahre älter und mit etwas mehr Lebenserfahrung. Ich habe überlegt, eine Leihoma zu suchen, aber wenn man jemanden zugeteilt bekommt, ist es vielleicht nicht das selbe? Außerdem brauche ich niemanden zum babysitten. Es geht mir viel mehr darum, jemanden zum ratschen, jemanden der die Freude mit mir teilt, jemanden der Lust hat mit uns etwas zu erleben. Jemanden, der über die Zeit hinweg zur Familie gehören möchte. Vielleicht jemanden, der gerne Oma wäre, es aber nicht ist?
Mir ist völlig klar, das kann man nicht erzwingen und meine Chance, hier jemanden zu finden ist wohl winzig klein. Es muss halt tatsächlich auch für beide Seiten passen!! Das ist gaaanz wichtig! Alles andere macht keinen Sinn! Aber vielleicht vielleicht vielleicht findet sich ja hier eine echte Freundschaft!
Ein paar Dinge die mir wichtig sind ist Offenheit und Toleranz. Freundlichkeit und Wärme. Aktiv sein und an einem echten Austausch und Miteinander interessiert sein.
Falls Du dich angesprochen fühlst, dann meld dich doch, dann können wir noch viel mehr austauschen, wer was vom anderen erwartet, sich wünscht oder sich vorstellen könnte.. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich etwas ergeben würde! Ich will aber wie gesagt nichts erzwingen und wenn sich nichts ergibt, dann ist das auch ok.
Liebe Grüße
Sonnenblume mit Familie