Sonne im Herbst

57 Jahre aus Immenstadt

Kleines Sonnenkind sucht liebe Freundin

Ich bin ein kleines Sonnenkind und suche eine liebe Freundin zum spazieren gehen zusammen lachen und vielleicht ja auch mal um zusammen in den Urlaub zu fahren. Ich bin nicht sportlich aber gehe gerne lange spazieren oder mache leichte Wanderungen. Habe eine erwachsene Tochter und zwei wundervolle Enkelsöhne. Die führen zusammen ihr eigenes ausgefülltes Leben und ich als Oma werde nicht so oft gebraucht wie ich es gerne hätte. Ich bin die ruhige zuverlässige und ehrliche Freundin arbeite nicht mehr Vollzeit und suche eine passende humorvolle und ebenso ehrliche Freundin im näheren Umkreis.

Lieblingsbücher
Thriller z. B. Auris.der Klang des Bösen, Todesrauschen,
Musik
Entspannungsmusik.. Indianer, z. Leo Rojas Schlager, Oldies
In der Umgebung
Lindau, überhaupt Bodenseeregion
Reiseziele
Italien, gerne am Meer aber auch das italienische Hinterland hat seinen Reiz