Sonja

66 Jahre aus Passau

Wieder eine Freundin finden - Passau, Grubweg

Bei jedem Umzug lässt man jemanden zurück.
Ich bin verheiratet, habe 36 Jahre in Frankfurt gelebt und nun als Rentner sind wir wieder zurück nach Bayern.
Suche eine Freundin zum ratschen, zum spazieren gehen, zum shoppen, zum ins Cafe gehen und und und und
Bin 66 Jahre und kann das selbst nicht glauben.
Wir reisen viel in der Welt rum und unsere Freunde sind auf der ganzen Welt verstreut.
Vermisse es aber auch, schnell anzurufen und sich auf einen Kaffee zu verabreden oder eine Runde zu stöckeln oder oder oder

Lieblingsbücher
Kunstbücher - Krimis
Filme & Serien
Mash 4077 - Krimi (Venedig, Passau, München)
Musik
Queen - Konstantin Wecker - Supertramp
In der Umgebung
Schärding, Wochenmarkt Passau, Waldkirchen
Reiseziele
Spanien (Nord und Süd) - Italien - Amerika - Japan - Madeira. Oder einfach ein Tag in Muc oder Regensburg