Sommerwind

42 Jahre aus Purkersdorf

Zuletzt online: Gestern

Freundin gesucht, mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich sowohl Glück, Freude und Spaß als auch Leid, Traurigkeit und Sorgen teilen kann. Es ist egal, ob du von weiter weg bist oder aus der Nähe.
Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, habe 2 Katzen, bin gern in der Natur, tanze gern (bevorzugt Standardtänze mit meinem Freund - ich glaube im "freien Tanzen" bin ich nicht so gut), habe aber auch sehr gern Zumba gemacht. Ich kann sehr spontan, energiegeladen und fröhlich sein, aber es kommt auch vor, dass ich für mich sein möchte, lese, nachdenke oder grüble (oder gaaaanz lang schlafe).

Ich bin Schütze und daher manchmal etwas impulsiv - soll heißen, ich rede manchmal erst und denke dann. Das ist nicht böse gemeint, aber es liegt einfach in meiner Natur. Aber ich bin nicht unbelehrbar und daher auch in der Lage, Fehler oder unbedachte Äußerungen einzusehen :)

Freu mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Flammenwüste, Die Chroniken von Araluen, Der grüne Reiter,
Filme & Serien
The Big Bang Theory, The Mentalist, Lie to me, Doctors Diary, Kommödien im allgemeinen, Mamma Mia 1+2, Gods of Egypt, Fluch der Karibik
Musik
Einfach gesagt die 60er und 70er Jahre (natürlich nicht ausschließlich, aber bevorzugt), Peter Cetera / Chicago, Bee Gees, Ricchi e poveri, Reggaeton, Lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
Sind nicht ganz in der Nähe, aber ich mag das Gebiet um die Ötschergräben.
Reiseziele
Griechenland, Italien / Und dann gibt es noch ganz viele, wo ich aber noch nicht war (und vermutlich Flugangst-bedingt auch nicht hinkommen werde): Malediven, Seychellen, Brasilien, Japan, Südamerika

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login