Sommermädchen2

27 Jahre aus Sankt Wolfgang

Freundin gesucht

Ich bin 27 Jahre alt, bin gerne in der Natur (Wandern). Mittlerweile bin ich überhaupt keine Partymaus mehr.
Dafür gehe ich gerne mal zum Essen, ins Kino oder Shoppen
Ich habe durch den Alltag ziemlich "den Anschluss" verloren.
Ich bin eher ruhig und introvertiert, das legt sich aber meist, wenn ich jemanden besser kenne.
Mir fehlt es sehr, mit einer guten Freundin über alles reden zu können.
Tiefsinnige Gespräche, sich gegenseitig zuhören, Spaß haben, miteinander zu lachen und füreinander da sein, sich in einer Freundschaft wohlfühlen, ist mir viel wichtiger, als anderen irgendetwas beweisen zu müssen.

Lieblingsbücher
Coleen Hoover
Filme & Serien
Emily in Paris, Mission Impossible
Musik
Pop und alle aktuellen Charts
In der Umgebung
Österreich
Reiseziele
Island