Sollenau2020

63 Jahre aus Sollenau

Zuletzt online: 28.10.2023

Neue Bekannte gesucht Sollenau und nähere und weitere Umgebung

Hallo an alle in der näheren und weiteren Umgebung,
ich (60) wohne in Sollenau/NÖ und suche neue Bekannte.

Gerne Frauen in Alter von ca. 40-60. Ich bin verheiratet, ohne Kinder.

Seit Juli 2020 bin ich - nach 44 Jahren Fulltime-Jobs - im wohlverdienten Unruhestand. Die letzten 16 Jahre war ich selbständig tätig. Wir pendeln zwischen 2 Wohnsitzen (Niederbayern und Niederösterreich) .

Bin sehr vielseitig interessiert.
Sportskanone bin ich keine:)) Bewegung aber gerne!

Mehr dann persönlich.
Bis bald !
Freu mich von euch zu lesen,
lg
Silvia

Lieblingsbücher
Bios, Weltpolitisches, Sachbücher, Reisebücher
Filme & Serien
Dokus, Quizshows, xy. Keine Netflix-Serien. keine Corona-Sondersendungen :)) Das nervt schon lange!
Musik
Pop/Rock der 70iger, 80iger Neil Diamonad, Rod Stewart, Eric Clapton, Stones usw.
In der Umgebung
Hohe Wand, Neusiedlersee, Baden usw. Bayern (von dort bin ich). Wir pendeln zwischen NÖ und Niederbayern
Reiseziele
Weltweit sehr viel. Ich war in ca. 65 Ländern. Lieblingsland: Südafrika