Simone

34 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 26.02.2023

Selbstbewusster Introvert mit dem Hang sehr direkt und ehrlich zu sein

Nachdem meine wenigen Freunde in festen Beziehungen sind, teils schon verheiratet, teils mit Kindern, suche ich als Neo-Single nach 1-2 Freundinnen (egal ob Single oder nicht), die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.

Besonders fein wäre es, wenn du auch ab und zu (sofern Corona es zulässt) für eine Bar&Club-Nacht zu begeistern bist, um einfach ein paar Stunden unbeschwert voller Freude auf der Tanzfläche zu verbringen und voller Hingabe mitzusingen. ;)

Was ich auch gerne in meiner Freizeit mag:
Kaffee & Kuchen
Essen gehen
Cocktails trinken
Kino, Musical
Fitness Center, Yoga (würde auch gerne gemeinsam Disco Spinning, Jumping usw ausprobieren)
Spazieren gehen
Spieleabende (mit anderen Freunden)
Wellness & Spa
Mädelswochenende

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Musik
Pop & Rnb (alles zwischen 70er und jetzt), EDM
Reiseziele
Hauptsache warm, wobei von Strand , über Camping, bis City-Trip alles dabei sein darf