Selinchen24

27 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 21.10.2022

Auf der Suche nach einer humorvollen und wahren Freundin..

Servuus! :) ich bin die Selina bin 24 Jahre alt und wohne in Wien/Wien Umgebung.

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und lern voll gern neue Leute kennen!
Ich hör gern zu und rede gerne über die verschiedensten Themen.

Ich liebe Tiere vorallem Katzen und hab 2 Katzen und 1 Hund.
Ich lieebe die Natur, geh gern spazieren, wandern und bin gern am See.
Geh auch ab und an Fischen mit meinem Freund oder einfach Zeit am See verbringen.
Ich unternehme voll gern etwas, die verschiedensten Dinge und bin sehr gern draußen, aber hab auch gern gemütliche Abende mit Filmen, Spielen etc. oder so typische Gossipabende haha

Ich bin sehr oft in Kärnten, da dort mein Freund wohnt und ich es dort liebe, es is total schön, die Berge die Seen einfach alles!
Deshalb auch gerne Mädels aus Kärnten würd ich mich auch freuen jemanden dort kennenzulernen! :)

Freundschaft ist echt wichtig, aber heutzutage ist es sehr schwer wahre Freunde zu finden, deshalb probiere ich es mal über diesen Weg.

Eine Freundschaft wo es ein geben und nehmen ist, wo man durch dick und dünn geht, sich vertrauen kann & aufeinander zählen kann, wo es kein hinterm Rücken reden gibt, wo man einfach sein kann wie man nun mal ist, solche Freundschaften wären toll!

Vielleicht fühlst du dich angesprochen und suchst auch so eine Freundin.
Du kannst mir gerne schreiben falls du Lust hast! :)

Lieben Gruß,
Selina