SeliBelli

21 Jahre aus Linz

Suche humorvolle Freundin

Hallöchen, ich bin die Seli, gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio (HappyFit) und wäre super wenn jemand lust hat sich die 2male oder auch am Wochenende mal zu treffen um gemeinsam etwas Fitness zu machen. Im Sommer gerne auch Radtouren. Bin leider kein Profi, gebe aber nicht schnell auf😁.

Abgesehen von Fitness bin auch für Kino, Kako trinken, Fortgehen, Themen plaudern( bdsm🙈 oder else) zu haben.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, arbeite mache eine Abendschule und daher immer sehr verplant aber man kann sich bestimmt zusammen reden.

Lieblingsbücher
Fear Street Reihe
Filme & Serien
Sing 2, Damengambit
Musik
Zurzeit wieder Electric Callboy, normalerweise AC/DC aber auch gerne zb Sam Smith
In der Umgebung
Pluscity
Reiseziele
Thailand