Scubadiver

49 Jahre aus Feldkirchen-Westerham

Wirklich beste Freundin gesucht

Ich bin junggebliebene 49, kinderlos (dafür einen süßen BKH-Kater) und mit meinem Freund in einer tollen Partnerschaft lebend. Wir unternehmen viel gemeinsam, aber manchmal fehlt mir einfach eine gute Freundin zum quatschen und „Mädelskram“. Ich arbeite Vollzeit im Marketing, meist im Homeoffice, und habe neben meinem Job noch eine große Leidenschaft: Tauchen. Allerdings nicht in den heimischen Seen, sondern da, wo es warm ist, deswegen leider viel zu wenig…😅🩴🐢🐬🐙🦈

Ja, ich liebe es, zu verreisen, auch mal nur kurz. Lust auf Mädels-Wellness oder -Städtetrip? Ich mag alles, was mit Wasser zu tun hat, außerdem Spazierengehen, Bergwandern (gaaaanz gemütlich), neuerdings eBiken, im Café sitzen, lümmel auch gern mal auf der Couch, schau Crime-Serien, Dokus und manche Castingshow. Ich koche gern, nur Backen ist nicht so mein Ding, dabei steh ich ja total auf Käsekuchen 😋 Vor kurzem hab ich mit Yoga begonnen und einen passenden Nähmaschinenkurs zu meiner zukünftigen Nähmaschine werde ich hoffentlich auch noch finden…

Ich habe ein paar Jahre im Ausland gelebt und auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, bin viel rumgekommen, sehr weltoffen und immer neugierig. Probiere gern Neues aus. Wenn du ähnlich tickst, ernste Gespräche magst, aber auch viel lachen kannst, tiefgründig bist, und auch gern mal rumalberst, vielseitig interessiert bist und unternehmungslustig, dann sollten wir uns kennenlernen. 💁‍♀️

Ich habe sowohl mal am Wochenende als auch spontan abends Zeit. Wäre toll, wenn du aus dem Umkreis von Westerham kommst oder zumindest südlich von München wohnst. Bis bald?!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Familienromane, Klassiker (Dornenvögel, Vom Winde verweht, Stolz und Vorurteil) u.a.
Filme & Serien
Bosch, Queen of South, Die Brücke, Downton Abbey, The Crown etc.
Musik
Rock, Pop, Schlager... - je nach Stimmung alles und in jeder Sprache, außer Hardrock & Heavy Metal
In der Umgebung
Mangfall, Biergarten Aying, Bergtierpark Blindham, Baggerweiher Bruckmühl
Reiseziele
Ägypten (zum Tauchen & Tauch-Safaris), Karibik, Thailand, Marokko, Südafrika, Bali, Nepal, Madeira, Kroatien, Südtirol, Ostsee u.v.m.