Schweizerin

39 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Eine Mama sucht eine Freundin fürs Leben

Ich bin Ehefrau, Mama von 1 Kind und bin im Jahr 2021 von der Schweiz nach Wien umgesiedelt. Ausser meine Familie und Arbeitskollegen;innen habe ich sonst niemanden, mit dem man was machen oder plaudern kann. Ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ich habe. Mir fehlt nur noch 1nes… Eine gute Freundinn wo man durch Dick und Dünn gehen kann. Ich würde mich freuen in Wien (und Umgebung) jemanden kennenzulernen, wo man mal was unternehmen kann oder auch mal Fahradfahren, Eis essen, was trinken oder so, machen kann. Da ich ein kleines Baby habe, komme ich nicht mehr so raus. Durch das, dass ich aus der Schweiz stamme, ist mein Freundeskreis verloren gegangen.

Lieblingsbücher
Von Andreas Gruber
Filme & Serien
Medical Detectives, Bones, gute Krimis, das perfekte Verbrechen,
Musik
Querbeet aber auch Austro Pop z.B. Pizzera & Jaus, Die Seer, Edmund, S.T.S.
In der Umgebung
Was ist Nähe😅 Ansonsten; Salzburg, Neumarkt am Wallersee, mein Heimatland, Tulln, Klo-Burg, unser neues zu Hause🥰
Reiseziele
Thailandändisches Gebiet, Griechenland, Spanien, Italien oder auch in Österreich.