SchneeFlocke0

33 Jahre aus Kiefersfelden

Freundin gesucht

Ich bin vor 2 Jahren nach Kiefersfelden gezogen und suche nun eine Freundin mit der ich verschiedene Sachen, Unternehmungen, gerne auch Sport und sonstige Aktivitäten machen kann oder mich einfach nur mal austauschen und reden kann :)

Ich bin ein gelassener, lockerer, sehr gefühlvoller und geduldiger Mensch.

Ich verheiratet und habe eine einjährige Tochter. In meiner Freizeit geh ich gern in Cafés, shoppen, bummeln oder mache gerne Sport.
All das tue ich natürlich lieber gerne mit einer Freundin zusammen :)
Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Romane, aber ich lese eher selten, da ich meist einschlafe :D
Filme & Serien
Komödien, Romane
Musik
Radio , 80er / 90er , von allem etwas
In der Umgebung
Kufstein, München, Berge und Seen
Reiseziele
Strandurlaube :)