Schmetterling

52 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Zuletzt online: Gestern

Gute Freundin für Unternehmungen und zum Austausch gesucht

Kennst du die Situation: du hast Lust, etwas zu unternehmen und niemand in deinem Umfeld hat Zeit oder Lust?

Ich heiße Renate und komme aus Rosenheim. Mein Freundeskreis vor Ort hat sich in den vergangenen Jahren ziemlich verändert und es sind nur noch wenige übrig geblieben. Da es nicht so einfach ist, neue Leute kennen zu lernen, möchte ich mein Glück auf diesem Weg versuchen.

Wonach ich suche? Offene, sympathische Menschen für gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. Kino, Essen gehen, Spaziergänge, Radtouren, Ausflüge in die Umgebung etc. Eben für alles, was gemeinsam mehr Spaß macht. Und im Idealfall entwickelt sich eine echte Freundschaft. Ich bin für vieles offen und probiere auch gerne mal was Neues aus.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

In der Umgebung
Happinger See (überhaupt Seen), Chiemgau
Reiseziele
Italien, Asien, Städtetrips und ich liebe das Meer