Schattenspiel

34 Jahre aus Eggelsberg

Zuletzt online: 01.02.2024

Freundin gesucht

Hallo :)
Maria mein Name. Ich bin 33 und lebe mit meinem Mann und unseren Katzen inzwischen in der Nähe von Salzburg.

Ich suche neue Freundinnen, gerne auch eine Beste, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Die mit zur Seite steht und der ich zur Seite stehen kann. Jeder hat seine Ecken und Kanten und sollte so akzeptiert werden wie er ist! Auch ich habe bestimmt einige davon.

Ich mag Spieleabende oder eine ruhige Runde schieben. Gerne bei gutem Essen und einem Wein. Auch zusammen mal auf der PlayStation oder Switch ne Runde drehen gehört dazu. Auch ein schöner Abend im Kino mit Nachos und Käsesauce ist gern gesehen. Auch mal zusammen durch die Stadt bummeln oder einen Spaziergang mache ich gerne.

Falls du dich angesprochen fühlst und dich traust, schreib mir gerne! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Mary

Lieblingsbücher
Fantasy Romane Thriller
Filme & Serien
Supernatural A discovery of witches Good Doctor
Musik
Linkin Park Rammstein Leona Lewis Elli Goulding
In der Umgebung
Salzburg
Reiseziele
Malediven Bahamas Kapverdische Inseln Ägypten Bali