Saskia77

47 Jahre aus Altenstadt bei Schongau

Freundin gesucht

Hallo,

ich suche eine Freundin für alles, was Freundinnen halt so zusammen machen: von Cafe über shoppen, zusammen quatschen und ausgehen und das Wetter genießen, aber auch gerne mal Kino oder ne Städtereise...

Ich reite und tauche gerne - mangels Gelegenheit mache ich aber aktuell beides nicht. Ich liebe Katzen (und habe ein paar).

Ich bin vor ein paar Jahren hierher gezogen (die Liebe...); leider natürlich ohne meinen Freundeskreis. Und ich vermisse eine gute Freundin wirklich sehr...

Wer weiß, vielleicht ergibt sich hier was?

Freue mich jedenfalls über Antworten!

Filme & Serien
Horror, Science fiction, Fantasy (aber auch normale Sachen :-))
Musik
Klassik, HipHop, Oldies - und sonst von allem das Beste
Reiseziele
Indien, Südafrika und Australien wären als nächstes auf der Liste