Sarah_99

24 Jahre aus Klein-Wien

Neue Freundinnen gesucht

Hey ihr Lieben! :)
Ich heiße Sarah und bin 23 Jahre alt.
Ich möchte gerne neue Menschen in meinem Leben haben, um Ausflüge zu machen, Wandern zu gehen, neue Cafés auszuprobieren, gemeinsame entspannte Abende zu verbringen oder mal feiern zu gehen. Ich bin offen für neue Dinge und wäre bei allen Unternehmungen dabei. Mir ist Ehrlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Empathie bei anderen Menschen sehr wichtig.
In meiner Freizeit mache ich Sport (Fitnessstudio und Laufen), ich koche gerne (v.a. für andere und ausschließlich vegan), schaue Trash TV zum Runter kommen, informiere mich über diverse gesellschaftliche Themen oder höre Podcasts.

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Sämtlicher Trash - Love Island, Love is Blind, Perfect Match etc. (Ich analysiere einfach gerne Menschen und zwischenmenschliche Beziehungen) Anne with an E
Musik
Indie, Acoustic Sachen, random Playlists auf Spotify die gute Laune machen