Sarah

24 Jahre aus Buchkirchen

Ich suche eine gute Freundin vielleicht auch beste Freundin

Hallo,
mein Name ist Sarah und bin 24 Jahre alt. Seit 6 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung und wohne gemeinsam mit meinem Freund zwischen Marchtrenk, Wels und Buchkirchen 😋
Ich versuche hier über diesen Weg eine gute Freundin zu finden und vielleicht ja auch beste Freundin.
Leider ist es seit 5 Jahren so dass sich die Freundschaften aufgehört bzw. sehr minimiert haben. Haben sich einfach verlaufen… und leider haben sich einige Freundinnen als falsch rausgestellt. Ich wurde schon oft enttäuscht und würde mich sehr über eine ehrliche und loyale Freundin freuen☺️
Ich bin eine sehr lustige und fröhliche Person! Ich liebe es in der Natur zu sein, ins Kino oder was trinken zu gehen oder einfach gemütlich Abende zuhause zu verbringen!
Meine Leidenschaft ist es zu kochen und zu backen!
Vielleicht bin ich dir ja sympathisch und würde mich über eine Nachricht von dir freuen! 😋

Lieblingsbücher
Bin kein Bücherwurm
Filme & Serien
Serien: The Queen of the South, Rookie, TWD, Breaking Bad Filme: Marvel, Action Filme, Komödien
Musik
Lieblingsmusik: Harder Styles (am liebsten Rawstyle, extra Raw, Uptempo) Aber auch andere Künstler und Musikrichtungen wie Tream, Chris Brown, 90er und 80er und vieles mehr :)
In der Umgebung
Lieblingsort: Gmunden / im Sommer Traunsee
Reiseziele
Asien, Karibik, Afrika und vieles mehr