Sarah

32 Jahre aus Wien, Favoriten

Seelenverwandtschaft

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt, aus Voralberg lebe aber schon 12 Jahre in Wien. Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in Oberlaa.

In den letzten Jahren sind meine engsten Freunde von Wien weggezogen. Auch wenn der Kontakt noch besteht, vermisse ich gemeinsame Mädlsabende mit Kochen, Film schauen oder über Gott und die Welt philosophieren.

Ich arbeite vollzeit und habe keine Kinder. Es würde mich freuen, nach der Arbeit mit einer guten Freundin essen oder ins Kino zu gehen. Ich verbringe auch gerne Zeit in der Natur (wandern, inline skaten, schwimmen) und liebe den Sommer! Außerdem mag ich Flohmärkte und Kleidertausch-Parties :)

Mir ist Empathie, Vertrauen und Authentizität sehr wichtig. Ich selbst habe aufgrund einer Darmerkrankung mehrere Lebensmittelunverträglichkeien, was mein Leben manchmal etwas verkompliziert, man kann aber trotzdem viel Spaß mit mir haben und ich bin sehr loyal 🤗

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden, Das größere Wunder, Beyond Beautiful
Filme & Serien
Europäische Serien, Ziemlich beste Freunde, Meine Stunden mit Leo
Musik
Alles zum Tanzen: Reggae, Lateinamerikanische Musik, Elektronische Musik
In der Umgebung
Kurpark Oberlaa, Schwimmbad Laxenburg, Donauinsel, Restaurants & Cafés in der Stadt
Reiseziele
Spanien (lerne gerade spanisch), Slowenien, Korsika, Portugal, uvm.; Wie man sieht, war ich noch nicht oft außerhalb von Europa unterwegs :)