Santorini

33 Jahre aus Mühldorf

Suche Freundinnen fürs Leben

Hallo Mädels,
Ich suche eine gute Freundin/ Freundinnen, mit denen man einfach schöne Zeiten verbringen kann und sich gegenseitig gut tun kann. :)

Zu einer guten Freundschaft gehören für mich:
-gute, gerne auch tiefsinnige Gespräche, über das Leben, über Banalitäten, über Erfahrungen und so weiter..
-dass man füreinander da ist, nicht nur in guten Lebensphasen..
-gemeinsam Lachen, voneinander lernen
-Gemeinsame Erfahrungen/Erlebnisse zu sammeln, die zusammenschweißen.

Zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre jung, habe keine Kinder, mag sie aber, bin eher introvertiert als extrovertiert, trotzdem eher eine offene Person,
höre gerne zu rede aber auch gerne ;)
Loyalität, Zusammenhalt und Ehrlichkeit sind mir generell sehr wichtig.

Was ich mag/gerne mache:
-gerne unterwegs, Natur oder auch kulturell
-Kaffee trinken oder was gutes Essen (gehen)
-neue Kulturen kennenlernen, generell dazulernen
- Kurse belegen, (zB Tanz, Yoga, Fitness, Kochkurs, Weinverkostung,..)
- lesen, malen, zeichnen, Musik hören
- Mode, Innenarchitektur, Kunst, alles was mit Ästhetik zutun hat!
-gemütliche Abende mit einem Schlückchen Wein

Was ich nicht so gerne mache/mag:
- Diskothek, Feiern gehen, extreme Sportarten, extreme Wanderungen
- Lästern, Tratsch, Dominanz, Missgunst, Arroganz

Lieblingsbücher
Sachbücher (besonders Persönlichkeitsentwicklung, Lebensfragen)
Filme & Serien
Das Damengambit, Ziemlich beste Freunde, …
Musik
Alles Mögliche, von Latino über R&B bis hin zu Klassik :)
In der Umgebung
Mühldorf allgemein, die schönen Spazierwege um den Inn, Natur allgemein, München kulturell, Chiemsee, usw. :)
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Skandinavien, Europa allgemein, ansonsten auch USA, Asien..