Sandra__84

39 Jahre aus Altdorf

Wo sind die netten Mädls?

Hi,

mein alter Freundeskreis ist eingeschlafen, es geht nur noch wenig zusammen.

Ich bin unternehmungslustig und für Vieles zu begeistern. Mit einer netten Freundin an der Seite macht alles noch mehr Spaß, darum freue ich mich auf neue Gesichter.

Ich gehe gerne ins Kino oder ins Theater, liebe Festivals und Konzerte. Ich mache auch selbst Musik (Gitarre/Gesang). Restaurants und Cafes mag ich genauso wie einen netten DVD Abend daheim.

Ich bin 38 Jahre, Mama einer fast 6 jährigen Tochter und fast Vollzeit berufstätig.

Ob du Mama bist oder nicht, Single oder verheiratet ist mir völlig egal, aber ich suche jemand der wie ich zuverlässig, ehrlich, nett und lustig ist. Am liebsten wäre mir eine spätere Reisepartnerin, wenn man sich gut versteht, da ich alleinerziehend bin und mich freuen würde jemand nettes für gemeinsame Urlaube zu finden.

Zudem würde ich im nächsten Sommer gerne anfangen Tennis zu spielen und suche eine Spielpartnerin für Altdorf/Landshut oder Umgebung.

Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Sachbücher aus allen möglichen Bereichen, ich lerne gerne Neues dazu
Filme & Serien
Fight Club, Vikings, Good Girls, American Beauty
Musik
Kontra K, Tantric, Dicht und Ergreifend, Deichkind, von Hip Hop, Elektro bis Rock hör ich alles, nur mit Schlager kann man mich jagen :D
In der Umgebung
Raus in die Natur
Reiseziele
Indonesien, Irland, Griechenland... ich reise sehr gerne und suche auch eine nette Reisebegleitung, gern auch mit Kindern