Sandra

27 Jahre aus Eferding

Sandra, 27 Jahre, Eferding

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach guten Freundinnen und neuen Bekanntschaften, die gerne regelmäßig Unternehmungen starten möchte und die einen in guten wie in schlechten Zeiten bei Seite stehen.
Ich bin eine sehr abenteuerlustige Person die gerne sportlich aktiv beispielsweise Rad fahren, Wandern, ins Fitnessstudio gehen oder probiere auch gerne neue Dinge aus.
Ansonsten bin ich eher der gemütlichere Typ der sich gerne auf einen Kaffee mit Spaziergang, Shopping-, Wellnesstag, Kino oder Filmeabend trifft.

Also wie ihr merkt bin ich sehr unternehmungslustig und auch gerne bereit zu zweit neues auszuprobieren.

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern Die Mitternachtsbibliothek generell Fantasygeschichten
Filme & Serien
schwierig bin eher breit gefächert Downtown Abbey, Charite
Musik
Rock und Pop
Reiseziele
London, New York, Amerika