Sandra

37 Jahre aus Penzberg

neue Freunde fürs Leben gesucht

Hallo Mädls,

bin 30, wohn zwischen München u. Garmisch und such nach neuen bekanntschaften, mit denen ma a was unternehmen (Kaffeeklatsch, Kino, shoppen, etc.) kann, denn nur so kann man sich kennenlernen um ggf. die beste für's Leben zu finden. ☺️
In der heutigen Gesellschaft gehört es leider dazu, dass Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität vielen ein Fremdwort ist. Ich lege sehr viel wert darauf, denn ohne funktioniert es nicht.
Ich mag Menschen die spass am Leben haben, viel lachen, mit denen man über den üblichen smalltalk hinaus gehen kann, die ihr Leben im Griff haben (bin schließlich kein Ersatz-Psychiater), die gerne mal raus gehen, aber auch gemütliche abende zuhause verbringen können.
bevor ich jetzt aber noch großartig weiter schreibe, würd ich sagen:
meld dich einfach wenn Interesse besteht ☺️

LG Sandra

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane
Musik
Deutschrock