Sandra

37 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Zuletzt online: 13.02.2024

Nerdige Mama sucht Gleichgesinnte

Hallo, ich bin 37, verheiratet und habe zwei Kinder (8 und 14).

Cosplay zählt zu meinen Hobbys und es wäre schön wenn wir das gemeinsame Interesse an Anime und Manga teilen könnten. Durch das cosplayen nähe und bastle ich sehr gerne.

Bei schönem Wetter bin ich gerne mit meiner Familie draußen an der frischen Luft.

Auf jeden Fall fehlt mir eine liebe Shoppingbegleitung :) eine Runde im DM ist meine Therapie gegen den Stress im Alltag.

Ich möchte gerne eine beste Freundin zum quatschen, Spaß haben und manchmal einfach nur rumgammeln finden.

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten Manga :)
Filme & Serien
Harry Potter, Ghibli Filme, Haikyuu, Sk8 the infinity, Your Name, My hero academia, Given, Jujutsu Kaisen
Musik
Nichts bestimmtes
In der Umgebung
Marchfeldkanal, SCN, G3
Reiseziele
Ich würde gerne wieder ans Meer reisen.