sandkorn

35 Jahre aus Graz, 12. Bezirk: Andritz

Zuletzt online: 16.03.2024

Suche neue Freundschaft

Hallo!
Ich bin 34, verheiratet und im Norden von Graz zuhause.
Habe eine Tochter (2 Jahr) - somit gibts mich oftmals im Paket ;)

Bin selber eher schüchtern und wirke etwas distanziert, kann aber sehr gut Zuhören und auch tratschen wenn der Flow stimmt :) brauche Aufwärmzeit, dann rede ich viel, ab und an auch sehr viel.

Durch Corona und die Schwangerschaft haben sich viele meiner Freundinnen zurückgezogen bzw. sind auch selbst Mutter geworden und weggezogen.
Nun würde ich mich freuen eventuell neue Personen kennenzulernen mit ähnlichen Interessen. Eventuell kreative Kontakte.

Da ich in Graz öffentlich unterwegs bin würde ich mich freuen eventuell in der Nähe (Norden Graz bzw. Graz) wen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Handletteringbücher, Zentangle-Bücher, Aquarellbücher, Ernährung, Erziehung, diverses (Thriller, Psychothriller,Witcher...)
Filme & Serien
the Affair, This is us, Marvel-Welt, Suits, Witcher
Musik
Depeche Mode, Samsas Traum, the Black Mirrors, Rammstein - es darf ruhig härter sein ;)
In der Umgebung
Kunsthaus und Murinsel mag ich noch immer sehr!
Reiseziele
Norden (egal wohin: Schweden, Norwegen, Finnland, Niederlande, Dänemark,...)