Sainda

60 Jahre aus Lechaschau

Suche eine liebe Freundin

Ich liebe die Natur, besonders Seen und Wälder. Gehe gerne spazieren, Wandern, Schwimmen, im Winter Langlaufen und Rodeln.
Ich mag auch Spirituelles- Mantren, Yoga, Meditation, Weiterentwicklung...
Ich bin keine typische Tirolerin. Bin evangelisch (früher mal unter anderem Religionslehrerin) und kann nicht gut Skifahren.
Bin geschieden und habe nun einen neuen Partner.
Mein Lebensgefährte hat in Lechaschau ein Reihenhaus gekauft. Da ich in Pension bin, habe ich ihn begleitet.
Ich komme ursprünglich aus Innsbruck. Habe zwei erwachsene und schon verheiratete Töchter, die beide in Völs bei Innsbruck wohnen. Bin natürlich schon Oma. Es ist nicht leicht an einen anderen Ort zu ziehen.
Trotzdem versuche ich hier heimisch zu werden. Die Umgebung ist wunderschön. Aber mir fehlt noch eine Freundin zum Spazieren gehen, für leichte Wanderungen, zum Quatschen und allem was uns sonst einfällt.

In der Umgebung
Natur, See, Wald.....