SabsiWien

34 Jahre aus Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Wo bist du denn?

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum Pferdestehlen! Ich will mit dir herumblödeln aber auch ernst sein können!

Ich möchte mit dir lachen, Memes hin- und herschicken und die nächste spannende oder relaxte Freizeitaktivität planen, gemeinsam auf Konzerte gehen, im Chelsea abshaken, das Patriachat stürzen, den Abend bei einem Glas Wein und einem guten Gespräch über heitere oder auch ernste Themen ausklingen lassen, Off- und Onlineabenteuer erleben, gemeinsam zocken - zu haben bin ich da genremäßig für alles Mögliche von Siedler von Catan über Diablo bis Stardew Valley, gemeinsam in Ausstellungen oder Museen gehen oder zusammen kochen und backen (und dann natürlich essen!), Filme oder Serien schauen. Wichtig ist mir, dass wir auf ungefähr der gleichen Wellenlänge sind.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann schreib mir bitte!

Lieblingsbücher
Cheryl Strayed - Wild
Filme & Serien
Crimson Peak, Stranger Things, Bridgerton, Sex Education, Game of Thrones, Never Have I Ever, Working Moms, Good Girls, The Witcher
Musik
Rock, Indie, Alternative, Metal
In der Umgebung
Cafés, Parks, Pubs
Reiseziele
Prag