Sabine

58 Jahre aus Dießen am Ammersee

Zuletzt online: 13.02.2024

Naturverbundene Frau mit Sinn für schrägen Humor

Ich bin noch nicht lange hergezogen und suche Gleichgesinnte, die sich auch gerne in der Natur bewegen, Lust auf gute Gespräche haben
und neugierig auf inspirierende Unternehmungen wie z.B. Kino, Theater, Spielen o.a. sind.
Neue Impulse oder andere Wege gehen und eine ordentliche Prise Humor, das macht mich aus. Ich bin auf der Suche nach authentischen Menschen, die Spaß am Leben teilen wollen.

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis, oder Fräulein Smillas Gespür für Schnee, und und und
Filme & Serien
Wer früher stirbt ist länger tot, Vincent will meer
Musik
Soul, Funk, aber auch Klassik oder "Liedermacher" wie Konstantin Wecker, Haindling, Hubert von Goisern u.v.m.
In der Umgebung
Ammersee, Bernrieder Park mit den alten Bäumen, Biergärten und Cafes wie Hofgut Cafe Möstl u.a.
Reiseziele
Norwegen, England, Griechenland, Italien, Frankreich, Dänemark und noch viele mehr