Sabine

45 Jahre aus Wien

Seelenverwandte gesucht

Hallo ihr Lieben! Das ist das 1. Mal, dass ich mich auf einer Plattform wie dieser angemeldet habe aber einen Versuch ist es wert.
Ich bin 43, verheiratet und habe 2 ganz liebe Kinder.
Wie der Titel schon sagt würde ich mich sehr freuen hier jemanden zu finden dem Freundschaft sehr wichtig ist. Jemanden der nicht 100 Bekannte auf Facebook hat , sondern eine Freundin zum Plaudern, Essen/Trinken gehen, shoppen und einfach Spaß haben. Jemanden den man täglich wenigstens ganz kurz hört und mit dem man gerne seine Freizeit verbringen möchte. Irgendwie wie zu Schulzeiten. Ich denke nicht, dass dies als Erwachsener Mensch nicht möglich sein kann. Ich bin eher zurückhaltend wenn ich jemanden noch nicht kenne, dies mag manchmal desinteressiert wirken doch in Wirklichkeit ist es Schüchternheit.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Actionfilme, Thriller
Musik
Dance, Soul,.. vieles nur keinen Schlager
In der Umgebung
Lobau, 1. Bezirk
Reiseziele
Griechenland, Spanien, England, Italien