sabi60

62 Jahre aus Wien, Währing

Authentische Freundschaften gesucht.


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Bin eine 60ig jährige Wienerin und hoffe hier, ehrliche und authentische Freundinnen zu finden. Durch die Choronakrise bin ich etwas träge geworden, aber das möchte ich jetzt ändern und suche Gleichgesinnte, denen es genauso geht und mit mir gemeinsam aus diesem Dilemma aussteigen möchten. Alleine macht es mir halt keinen Spaß und habe auch nicht die Motivation dazu.

Auf Vorschläge, wie man das angehen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße von Sabine

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Zwei ziemlich beste Freunde Rosenheim Cops Sokos
Musik
Bee Gees, Whitney Houston, Mariah Carey, usw. Entspannungs- und Meditationsmusik
In der Umgebung
Türkenschanzpark
Reiseziele
Griechenland, Italien, Schweden uva.