Sabi12

39 Jahre aus Oberkolbnitz

Zuletzt online: 03.09.2023

Beste Freundin gesucht

Hallo 🙋‍♀️ ich suche auf diesen Weg eine Freundin. Ich bin vor 6 Jahren nach Kolbniz gezogen. Komme ursprünglich aus Tirol. Leider stellt es sich als sehr schwer heraus nette Kontakte oder gar eine gute Freundschaft zu finden.
Ich leben in einer Beziehung und wir haben zwei Kinder 1,5 und 4 Jahre.
Wir haben ein Haus und einen Garten. Wir fühlen uns sehr wohl. Einen Senioren Hund haben wir auch.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt nehmt gerne Kontakt mit mir auf…. Würde mich sehr freuen 😃

Lieblingsbücher
Feuchtgebiete
Filme & Serien
Good Doctor , New Amsterdam, Squit Game, Ghost Nachricht von Sam
Musik
Schlager
In der Umgebung
Villach, alles rund um den Millstätter See, Spittal, etc.
Reiseziele
Kreta, am Meer 🤩