Saara

50 Jahre aus Strasshof an der Nordbahn

Zuletzt online: 15.12.2022

Suche nette Frauen zum Plaudern - Alter egal!

Ich bin 49 Jahre alt, fühle mich aber wesentlich jünger :)

Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinem 15-jährigen Kater in der Nähe von Wien (Bezirk Gänserndorf).

Zu meinen Hobbys zählen Geschichte (Kultur der Sumerer und Ägypter, römische und griechische Mythologie), Computerspiele (Mass Effect, Dragon Age, Witcher, Final Fantasy u.v.m) und Roman schreiben. Ich habe meinen Debütroman fertig (Fantasy) und sehe mich gerade nach einem Verlag um.

Zurzeit lerne ich Japanisch, da ich nach der Pandemie nach Okinawa reisen will, um mögliche Verwandte zu suchen :)

Ich suche nette Frauen, die weltoffen sind und sich gerne über alle mögliche Themen austauschen möchten.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Bücher von Zecharia Sitchin
Filme & Serien
Sopranos, Resident Alien, Die Nanny, The Expanse, Scrubs, The Middle, Malcolm mittendrin, Family Guy, King of Queens, Doku-Serien (u.a. Ancient Aliens). Ich mag Asiatische Filme, vor allem Historienfilme aus Japan und Martial Arts-Movies.
Musik
J-Rock, Hunnu Rock, Mittelaltermusik, Hard Rock Lieblingsband: Tool
Reiseziele
Amerika, Asien, Französisch-Polynesien