Saara

51 Jahre aus Wien

-

Suche nette Frauen zum Plaudern und für Aktivitäten – Alter egal

Ich bin 51 Jahre alt und seit Kurzem wieder Single.

In meiner Freizeit tauche ich gern in die Welt der Computerspiele ein – besonders Rollenspiele, Open-World-Survival-Games und Shooter haben es mir angetan. Außerdem schreibe ich eigene Romane.

Musikalisch schlägt mein Herz für progressiven Rock – Tool ist dabei mein absoluter Favorit. Auch Sleep Token und J-Rock wie Dir en Grey, Gackt oder Gazette gehören zu meinen Playlists.

Ich freue mich, neue, sympathische Frauen kennenzulernen, die Lust auf gute Gespräche über Gott und die Welt haben – und die auch Bock auf gemeinsame Aktivitäten wie Konzerte, Kinoabende, Cocktails, Zocken oder auf andere Unternehmungen haben.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Bücher von Zecharia Sitchin
Filme & Serien
Sopranos, Resident Alien, Die Nanny, The Expanse, Scrubs, The Middle, Malcolm mittendrin, Family Guy, King of Queens, Doku-Serien (u.a. Ancient Aliens). Ich mag Asiatische Filme, vor allem Historienfilme aus Japan und Martial Arts-Movies.
Musik
J-Rock, Hunnu Rock, Mittelaltermusik, Hard Rock, Progressive Rock Lieblingsband: Tool
Reiseziele
Amerika, Asien, Französisch-Polynesien