RSunny

28 Jahre aus Erharting

Möchte ein paar Freunde fürs Leben

Hallo,

ich suche Freunde, die ehrlich zu mir sind und mit denen ich offen reden kann. Auch über schlechte Dinge und die auch ansprechen, wenn IHnen etwas nicht passt.
Ich gerne unterwegs. Unterhalte mich auch gerne und unternehme auch mal spontan etwas.
Ich lebe in einer Beziehung und habe keine Kinder. Ich liebe es zu lesen, wandern zu gehen oder einfach mal einen Bummel durch die Stadt und lecker Kaffee trinken.

Konzerte, Städtetrips und Ausflüge sind auch ein Hobby von mir. Oder mal auf der Couch oder am PC sitzen und online zocken, das ist auch was schönes.

Ich bin offen und sehr direkt, ich hoffe das ist okay für Dich. Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Lockwood und Co. ; neues kommt gerade hinzu
Filme & Serien
Ghibli Filme, Anime, Bones, Supernatural, Death in Paradise, Marvel (ältere)
Musik
Rock und Metal, aber auch mal alles durch die Bank weg (KEIN Schlager)
In der Umgebung
Chiemsee, Hintersee, Mühldorf, Landshut, München, Passau
Reiseziele
Großbritannien, Island, Irland, Norwegen , Spanien